Georg Roske | Portfolio Tags Beauty
133
archive,tax-portfolio_tag,term-beauty,term-133,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Transmission 1 – “Faces”

Dies ist eine Selektion des Ersten Teils meiner "Transmission" Buchserie. Das Buch umfasst viele meiner Fotografien von 2008 - 2012 und zeigt mein damaliges Interesse an der Fotografie und wie ich mich technisch und inhaltlich entwickelt habe. Mein Hauptschwerpunkt lag damals schon auf Personen. Thematisch befasste...

0
0

“Persona”

Das Projekt „Persona“ ist meine bisher umfangreichste Portraitstudie. Sie ist entstanden auf meiner Suche nach „authentischer Schönheit“. Dabei sind Menschen, die von anderen Menschen als schön beschrieben werden, für mich das Naheliegendste. Es birgt eine doppelte Schönheit in sich: sie sind schön und gelten auch...

0
0