Georg Roske | Dr. Franz Bartmann – Schufa Geschäftsbericht 2015
1194
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1194,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Dr. Franz Bartmann – Schufa Geschäftsbericht 2015

Dr. Franz Bartmann wurde 2013 zum Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für Telemedizin ernannt.  Aus seiner langjährigen Erfahrung als Telemediziner, also dem Arzt-Patienten Kontakt via Datenautobahn, geht er der Zukunft entgegen. Im Geschäftsbericht “Wegbegleiter 2015” der Schufa, berichtet er über sein jüngst erschienenes Buch “The Patient will see you now”. Für jeden interessant dabei ist wohl, dass Herr Bartmann sich bei der Bundesärztekammer stark macht, um die Wartezeiten beim Arzt drastisch zu optimieren. Das Portrait von Herrn Bartmann entstand in der Bundesärztekammer in Berlin.

Credits

Client: Schufa. Agency: 3st. Published in Schufa Business Report 2015

Date

November 25, 2016