Georg Roske | Andels – “Skykitchen & Skybar Berlin”
784
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-784,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Andels – “Skykitchen & Skybar Berlin”

“Ein unvergesslicher Blick über ganz Berlin, Kreativität und klassisches Handwerk, eine unbeschwerte Professionalität mit Sterneniveau,  – so schaut sie aus: Die unprätentiöse Liaison der SKYKITCHEN und SKYBAR an einem einzigartigen Ort. Ein Konzept, das die Gegensätze Berlins widerspiegelt, sei es im Interieur, der Karte oder des Service.” So steht es auf der Website und ich kann dies nur unterstützen! Das Essen ist definitiv eine neue Erfahrung und preislich dafür völlig in Ordnung. Ich empfehle den “goldenen Tisch” mit seinen liebsten acht Personen zu teilen und den Abend zu genießen.”

Credits

Client: Andels Vienna House. Corporate Identity: Michael Schickinger (Lambs&Lions). Interior Design: Armin Fischer (Dreimets). Produktion & Realisation: Georg Roske.

Date

November 3, 2016

Category

Lifestyle

Tags
Advertorial, Andels, Food Photography, Hospitility, Interior Design, Interior Photography, LambsandLions, portrait, Skybar, Skykitchen, Skyline Berlin, Vienna House